Chuck Williams After work cooking

Inhaltsangabe zu „After work cooking“ von Chuck Williams

„Kochen mit Köpfchen” lautet die Devise dieses Buchs, um auch während der Woche die Abende mit einem guten Essen entspannt gestalten zu können. Alles Speisen lassen sich leicht vorbereiten und nehmen in der Zubereitung nur wenig Zeit in Anspruch. So können mit einem Grundrezept drei oder vier verschiedene Gerichte auf den Tisch gezaubert werden, womit Abwechslung im wöchentlichen Speiseplan garantiert ist. Ergänzend gibt es zahlreiche Tipps für Küchenorganisation und Aufbewahrung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist