Chuck und Lency Spezzano Es muss einen besseren Weg geben

Inhaltsangabe zu „Es muss einen besseren Weg geben“ von Chuck und Lency Spezzano

Mit diesem Buch schenken Dr. Chuck Spezzano und seine Frau Lency dem Leser eine humanistische Psychologie, die viele Fragen beantwortet und gangbare Wege zu besseren Beziehungen, verantwortungsvollem Handeln und sinnvollem Leben aufzeigt. Chuck Spezzano baut mit seiner "Psychology of Vision" eine Brücke zwischen psychologischer und geistiger Erkenntnis. Er zeigt uns die Macht der Veränderung, die aus dem Zustand der Liebe heraus möglich ist. Dieses neue, systematisch aufgebaute und dabei übersichtlich-prägnante Handbuch zur Psychology of Vision -vermittelt einen Einstieg, um die grundlegenden Prinzipien der zugänglich zu machen und vertieft das Verstehen der Bücher von Chuck und Lency Spezzano; -beschreibt das Wesen und den Wert der "Psychology of Vision" für Therapeuten und für Menschen, die selber an sich arbeiten möchten; -fördert die Vertiefung von Prozessen für Teilehmer/-Innen an Vorträgen und Seminaren.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi