Das Vermächtnis des Martí Barbany

Das Vermächtnis des Martí Barbany

Positiv (15):
alvareth
vor 10 Jahren

Die Geschichte von Marti fand ich sehr gut. Allerdings empfand ich die Geschichte auch ein wenig langatmig. Zeitweise habe ich das Buch auc...

Kritisch (1):
kingofmusic
vor 4 Jahren

Ich bin echt enttäuscht...

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis des Martí Barbany"

Barcelona im Mittelalter: Liebe, Macht und Ränkespiele Martí Barbany ist gerade achtzehn geworden, als er im Jahr 1052 zum ersten Mal vor den Toren Barcelonas steht. Hier möchte er ein neues Leben beginnen. In der verheißungsvollen Stadt begegnet ihm schon nach wenigen Tagen seine große Liebe. Doch erst nach harten Bewährungsproben, gefährlichen Handelsreisen, schweren Schicksalsschlägen, aber auch großen unternehmerischen Erfolgen kann er sein Glück finden. Und er wird der Stadt ein einzigartiges Vermächtnis hinterlassen.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2011