Cian Lösch , Cian Lösch Blutmond

Inhaltsangabe zu „Blutmond“ von Cian Lösch

Seans 30. Geburtstag verändert sein Leben – ganz anders als gedacht … Die, auf einer wahren Geschichte basierende, besondere Begegnung zweier Seelen nimmt ihren Lauf, als Sean unerwartet auf Meallan trifft. Diese Begegnung führt zu der Erkenntnis, dass die wahre Liebe nicht nur den Tod, sondern auch alle Zeiten überdauert. Lassen Sie sich von diesem einfühlsamen, humorvollen und spannenden Roman verzaubern.

Positive Kritiken zu diesem Buch sind Freunde der Autoren; Buch in einem einzigen Wort: schlecht.

— Cailess
Cailess

schöne Geschichte, mir hat das Buch gut gefallen und ich werde es weiter empfehlen :)

— Yahzy
Yahzy

Ein sehr gutes Buch. Ein emotional sehr starker Aufhänger führt in eine ergreifende, sinnliche und spirituelle Handlung ein. Starkes Debut!!

— marvin79

— AxelSchlawinski

Stöbern in Biografie

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Heute ist leider schlecht

Witzig, intelligent und unterhaltsam

• Gutes Buch!

15. September 2015 um 12:53

mir hat das Buch gut gefallen!

• Marvin79

24. February 2015 um 21:38

Ein sehr gutes Buch. Ein emotional sehr starker Aufhänger führt in eine ergreifende, sinnliche und spirituelle Handlung ein. Starkes Debut der fleißigen phantasievollen Autoren.
    Übrigens ist auch das zweite Buch "Elvensheep, das Zauberhafte Schaf" sehr empfehlenswert. Gelungene Illustrationen!!!

• Empfehlenswert

24. February 2015 um 19:06

meiner Meinung nach ein super Buch, die Geschichte hat mich direkt gepackt und mit auf eine schöne emotionale Reise genommen, ich kann dieses Buch jedem empfehlen der Wert auf Klasse legt :)