Ciaràn Fahey Verlassene Orte. Abandoned BERLIN

Inhaltsangabe zu „Verlassene Orte. Abandoned BERLIN“ von Ciaràn Fahey

Als Ruinen der Moderne verströmen halb verfallene Gebäudekomplexe – ehemalige Vergnügungspaläste, stillgelegte Fabriken und Krankenhäuser oder nicht mehr genutzte Militäranlagen – einen unwiderstehlich morbiden Charme. Der Journalist und Blogger Ciarán Fahey hat die faszinierendsten und spektakulärsten dieser verlassenen Orte in Berlin und Umgebung fotografiert und ihre Geschichte erkundet. Seine Bilder und Texte bewahren die Relikte einer geheimnisvollen Welt an der Grenze zwischen Vergangenheit und Zukunft.

www.abandonedberlin.com

— bebraverlag

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

• Berlin - wie Sie es noch nie gesehen haben!

Verlassene Orte. Abandoned BERLIN

bebraverlag