Ciara Buchner Fesselnde Affäre - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Fesselnde Affäre - Shadows of Love“ von Ciara Buchner

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love". Helen schreibt für ein Celebrity-Magazin und ist überglücklich, als sie die Chance bekommt, den erfolgreichen deutschen Schauspieler Marc Bergmann zu interviewen. Während des Gesprächs funkt es zwischen den beiden gewaltig und sie verbringen eine heiße Nacht in seiner Suite. Marc lädt Helen daraufhin ein, mit ihm zwei Wochen in seiner Finca auf Mallorca zu verbringen. Dort entführt er sie in die Welt der Fesselspiele. Kurz darauf fällt Helen aus allen Wolken: Paparazzi haben anrüchige Fotos von ihr und Marc gemacht, die sich nun verbreiten wie ein Lauffeuer. Helen ist zutiefst schockiert und auch Marcs Noch-Ehefrau Carla tobt vor Wut. Sie macht ihnen eine Szene und Helen wird klar, dass Marc und sie einen heftigen Rosenkrieg führen. Sie ist überzeugt, dass Marc sie als Spielball in diesem Rosenkrieg missbraucht hat. Helen ist zutiefst enttäuscht und will die Insel sofort verlassen. Wird Marc sie davon abhalten?

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads