Ciara Buchner Geheime Begierde - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Geheime Begierde - Shadows of Love“ von Ciara Buchner

Dana Graf arbeitet als Maklerin in der Immobilienfirma ihres Vaters. Als dieser eines Tages einen neuen Partner im Unternehmen vorstellt, wird sie von dessen dominanten Auftreten auf Anhieb überwältigt - Yves Martin verströmt eine ganz besondere Autorität, von der sie sich sofort angezogen fühlt. Schon nach kurzer Zeit fahren Dana und Yves ins Elsass, um sich ein Haus anzusehen. In der verlassenen Villa kommen sie sich bald näher: Sie spielen ein erotisches Spiel, bei dem Dana sich den dominanten Forderungen und sexuellen Vorlieben von Yves vollkommen unterwirft. Doch nach einer Nacht lustvoller Hingabe müssen sie plötzlich abreisen, als Yves einen dringenden Anruf erhält. Er versteht es aber, Dana auch im Alltag weiterhin immer wieder mit erotischen Zwischenspielen zu überraschen. Bis sie eines Tages eine E-Mail von einem unbekannten Absender erhält und sich fragen muss, ob Yves Leidenschaft wirklich ihr gilt ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Stöbern in Erotische Literatur

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Paper Prince

Spannende Fortsetzung des ersten Teils!!!

Vicious Love

Männliche Dominanz trifft auf freche als auch starke weibliche Gegenwehr

Buch_Versum

Du bist mein Verlangen

Nette Geschichte für Zwischendurch, leider hat mir die Spannung gefehlt und mehr Tiefe...

Leseratte2007