Ciara Buchner Geheime Begierde - Shadows of Love

Inhaltsangabe zu „Geheime Begierde - Shadows of Love“ von Ciara Buchner

Dana Graf arbeitet als Maklerin in der Immobilienfirma ihres Vaters. Als dieser eines Tages einen neuen Partner im Unternehmen vorstellt, wird sie von dessen dominanten Auftreten auf Anhieb überwältigt - Yves Martin verströmt eine ganz besondere Autorität, von der sie sich sofort angezogen fühlt. Schon nach kurzer Zeit fahren Dana und Yves ins Elsass, um sich ein Haus anzusehen. In der verlassenen Villa kommen sie sich bald näher: Sie spielen ein erotisches Spiel, bei dem Dana sich den dominanten Forderungen und sexuellen Vorlieben von Yves vollkommen unterwirft. Doch nach einer Nacht lustvoller Hingabe müssen sie plötzlich abreisen, als Yves einen dringenden Anruf erhält. Er versteht es aber, Dana auch im Alltag weiterhin immer wieder mit erotischen Zwischenspielen zu überraschen. Bis sie eines Tages eine E-Mail von einem unbekannten Absender erhält und sich fragen muss, ob Yves Leidenschaft wirklich ihr gilt ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Stöbern in Erotische Literatur

Bet Me - Unverschämt verführerisch

Ein humorvoller Sexstreik und was ein falscher Klick alles bewirken kann.

niknak

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker