Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Cover des Buches Das Leben ist zu kurz für irgendwann (ISBN: 9783442315550)

Positiv (51):
L
lui_1907
vor 6 Monaten

So liebevoll geschrieben! Ein tragisches Thema, aber mit so einem schönen Humor... 5 Sterne

Kritisch (1):
B
Blazing_Ruby
vor 6 Monaten

Die Protagonistin mit ihrem Putzfimmel/Helfersyndrom fand ich absolut nervig und auch der Tiefgang hat gefehlt. Hatte mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist zu kurz für irgendwann"

Weil jeder Tag mit dir zählt.

Terry und Iris sind beste Freundinnen und würden durchs Feuer füreinander gehen. Aber Iris ist krank. So krank, dass sie sich heimlich entschließt, ihr Leben in der Schweiz zu beenden, solange sie es noch kann. Als Terry feststellt, dass Iris auf dem Weg dorthin ist, zögert sie keine Sekunde. Mit ihrem betagten Dad im Auto holt sie Iris gerade noch am Hafen von Dublin ein. Die drei begeben sich auf eine abenteuerliche Reise durch England und Frankreich, und was die schlimmsten Tage in Terrys Leben hätten werden können, werden ihre besten. Denn durch Iris entdeckt sie ungeahnte Seiten an sich – und dass es ein Geschenk ist, unser Leben zu leben, jeden Tag und bis zum letzten Tag. »Sehr lustig, sehr bewegend und ohne jegliche Sentimentalität.« Irish Times

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:22.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:Goldmann
    Erscheinungsdatum:22.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2020 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik