Ciara Heinke Schnelles Denken: effektiver denken durch einfache Methoden

Inhaltsangabe zu „Schnelles Denken: effektiver denken durch einfache Methoden“ von Ciara Heinke

Entdecken Sie Ihre Fähikeiten! Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Eine Entscheidung zu treffen ist nicht immer einfach. Manchmal geschieht es sofort, andermal weiß man gar nicht zurecht. Können Sie sich vorstellen, bei jeglichen Sitationen schneller zu handeln und keine Zeit mehr zu verlieren? Dann ist dieser Ratgeber genau das richtige für Sie! Das schöne an der ganzen Sache: Sie haben bereits alles vorgegeben, es liegt nur noch an Ihnen, dies auszunutzen! Allein Sie entscheiden, ob Sie ihre angeborenen Fähigkeiten nutzen oder nicht. Erfahren Sie in diesem hilfreichen Ratgeber: • wie das Denken allgemein funktioniert • wie es zu Verknüpfungen kommt • wie bestimmte Prozesse funktionieren: Ankereffekt, Halo-Effekt, Manipulation, Täuschungen • wie Gewohnheiten und das Unterbewusstsein uns steuern können • einfache Methoden zum effektiveren Denken • weitere Tipps Mit diesem Buch kommen Sie dem effektiveren Denken und schnelleren Handeln näher. Entscheidungen treffen, leicht gemacht! Sind Sie bereit? Dann zögern Sie nicht länger und finden heraus, was in Ihnen steckt! "Jetzt kaufen mit 1-Click“ drücken und sofortigen Zugang zum Buch erhalten.