Cicero Wahre Freunde

Inhaltsangabe zu „Wahre Freunde“ von Cicero

'Ein Freund, ein guter Freund' – dass dies das Schönste auf der Welt ist, wusste man schon im Altertum. Was aber macht einen echten Freund und das Wesen guter Freundschaft aus? Dieses Thema hat der römische Philosoph und Staatsmann Cicero in einem lebendigen Dialog entfaltet, den er dem Atticus widmete – seinem besten Freund. Marion Giebels frische Übersetzung bringt diesen Text mit seinen höchst bedenkenswerten Ansichten in unsere Zeit. Das ideale Geschenk für wahre Freunde!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch