Cid Jonas Gutenrath 110 - Ein Bulle bleibt dran

Inhaltsangabe zu „110 - Ein Bulle bleibt dran“ von Cid Jonas Gutenrath

Der Erfolg geht weiter: Nach dem großen Bestseller »110 – Ein Bulle hört zu« erzählt Cid Jonas Gutenrath neue ergreifende Geschichten aus der Notrufzentrale der Berliner Polizei: Eine verzweifelte Frau, der am Abend zuvor K.O.-Tropfen eingeflößt wurden. Ein Mann, der einen Herzinfarkt erleidet und per Notruf versucht, seine letzten Grüße an die Familie durchzugeben. Ein Schulkind, das sich am Zeugnistag nicht nach Hause traut ... Authentische Storys mit unglaublicher Sogwirkung – eine Achterbahn der Gefühle.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt