Cover des Buches 110 (ISBN: 9783864930010)
S
Rezension zu 110 von Cid Jonas Gutenrath

Terroranschlag am 11.09. ein Tag der Tränen

von Swift vor 10 Jahren

S
Swiftvor 10 Jahren
Hi, mein Name ist Lars und ich arbeite bei Werkschutz. Wie auch an dem Tag x am 11. September.
Ich stand am Einlass eines Deutschen Unternehmens mit englischem Namen (Cargo Lifter).
Es war eigentlich ein Tag wie immer bis zu diesem einem Funkspruch von meinem Vergesetzten: "Mach das Tor zu, Keiner mehr rein nur raus." Ich fragte was los sei und bekam nur zu hören "Hörst du kein Radio?"
Als Alle Gäste das Objekt verlassen hatten hörte ich im Radio dieses Feige Attentat und mir liefen die Tränen. Ich bin normalerweise ein Harter Hund aber nicht an diesem Tag und jeder der zu dieser Tat ein Witz macht ist entweder mal vom Wickeltisch gefallen oder einfach gesagt nur DOOF.

Ein Kollege von mir wurde in der selben Nacht noch von mehreren Ausländern bedroht und wir hatten Tag und Nacht deine Kollegen bei uns auf dem Gelände. Was oder Wann sind wir direkt betroffen und wer lacht dann noch und macht dumme Witze.

Ich habe zwei Brüder bei der Polizei und hoffe jeden Tag, dass sie nicht in ein Haus rennen in dem ein Flugzeug steckt.

Ich finde deine Bücher toll ... Ich sitze ebenfalls den ganzen Tag am Telefon und muß mir anhören welches Leid mir die Leute berichten nicht von sich sondern von Ihren Großeltern und ich muss dann eine Lösung finden ohne den Leuten auf den Schlips zu treten.

Mach weiter so
LG Lars