Cigdem Akkaya , Yasemin Özbek Länderbericht Türkei

Inhaltsangabe zu „Länderbericht Türkei“ von Cigdem Akkaya

Kaum ein Tag vergeht, an dem die deutschen Medien nicht über die Türkei berichten. Selten aber bieten die Nachrichten mehr als einen kleinen Ausschnitt aus der Wirklichkeit des Landes. Die Autorinnen und Autoren des Länderberichts Türkei haben umfassende Informationen zu den Bereichen Geschichte, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Migration zusammengetragen und vermitteln den Lesern, die mehr von diesem Land voller Widersprüche wissen wollen, ein facettenreiches Bild der gegenwärtigen Türkei.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch