Cigdem Akkaya , Yasemin Özbek Länderbericht Türkei

Inhaltsangabe zu „Länderbericht Türkei“ von Cigdem Akkaya

Kaum ein Tag vergeht, an dem die deutschen Medien nicht über die Türkei berichten. Selten aber bieten die Nachrichten mehr als einen kleinen Ausschnitt aus der Wirklichkeit des Landes. Die Autorinnen und Autoren des Länderberichts Türkei haben umfassende Informationen zu den Bereichen Geschichte, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Migration zusammengetragen und vermitteln den Lesern, die mehr von diesem Land voller Widersprüche wissen wollen, ein facettenreiches Bild der gegenwärtigen Türkei.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes