Cihan Aydin Fünf Puzzlestücke

Inhaltsangabe zu „Fünf Puzzlestücke“ von Cihan Aydin

Ich sage: Unmöglich ist eine Illusion. Ich sage: Unmöglich ist kein Fakt. Es lebe die Aufklärung. Todt der Schablone. Nicht vorprogrammiert. Tod der Genetik. Kein reduzierter Weg mehr. Sagen Sie es dir? Dann erschlage deinen Vater. Denn Menschen sterben, bevor sie geboren sind. Mein Körper, mein Leben, kein Alien. Wünsche, Träume summieren, nicht subtrahieren. Und immer variabel kotzen, wenn der Magen sauer aufstößt. Zerquetsch dem Opportunismus die Hand. Brich die Knochen. Nicht verstanden? Dann grüße deine Schablone von mir. UND genau in diesem SINNE SCHREIE ICH: Lieber geistiger Vegetarier, als ein Idiot von ALLESFRESSER

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Des Sommers letzte Rosen

parden

Eine Wiege

frauvormittag

• Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen!

Fünf Puzzlestücke

lars23

10. March 2014 um 10:44

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen! Der intensive, treibende Schreibstil macht es für den Leser schwer, es aus der Hand zu legen. Die Geschichte ist düster und philosophisch, mit unklarem Ausweg. Außerdem wird schnell klar, dass der Autor sehr gut mit Worten umgehen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen!