Cihan Aydin Fünf Puzzlestücke

Inhaltsangabe zu „Fünf Puzzlestücke“ von Cihan Aydin

Ich sage: Unmöglich ist eine Illusion. Ich sage: Unmöglich ist kein Fakt. Es lebe die Aufklärung. Todt der Schablone. Nicht vorprogrammiert. Tod der Genetik. Kein reduzierter Weg mehr. Sagen Sie es dir? Dann erschlage deinen Vater. Denn Menschen sterben, bevor sie geboren sind. Mein Körper, mein Leben, kein Alien. Wünsche, Träume summieren, nicht subtrahieren. Und immer variabel kotzen, wenn der Magen sauer aufstößt. Zerquetsch dem Opportunismus die Hand. Brich die Knochen. Nicht verstanden? Dann grüße deine Schablone von mir. UND genau in diesem SINNE SCHREIE ICH: Lieber geistiger Vegetarier, als ein Idiot von ALLESFRESSER

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte

Wunderschöne Sammlung.

Flamingo

Quarter Life Poetry

Sumsi1990

• Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen!

Fünf Puzzlestücke
    lars23

lars23

10. March 2014 um 10:44

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen! Der intensive, treibende Schreibstil macht es für den Leser schwer, es aus der Hand zu legen. Die Geschichte ist düster und philosophisch, mit unklarem Ausweg. Außerdem wird schnell klar, dass der Autor sehr gut mit Worten umgehen kann. Ich kann es nur weiterempfehlen!