Ciji Ware , Ursula Walther Schicksalsträume

Inhaltsangabe zu „Schicksalsträume“ von Ciji Ware

Um nach ihrer Scheidung zu sich zu finden, mietet Blythe Barton ein Cottage in Cornwall, wo sie von der Welt abgeschieden lebt. Ihr Vermieter Lucas Teague, der versucht, sein altes Anwesen vor dem Ruin zu retten, freundet sich mit Blythe an. Als sie beginnt, sich mit Lucas' Ahnen auseinander zu setzen, fühlt sie sich immer wieder ins 18. Jahrhundert versetzt, wo sie wie in einem Traum die tragische Liebe zweier Vorfahren von Lucas miterlebt. Nach und nach erkennt Blythe, dass sie mit der Frau aus der Vergangenheit mehr verbindet, als angenommen ...

Der Mitternachtsgarten

Dramaturgisch perfekt in Szene gesetzt