Corinna_83

vor 5 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey,

lange lange hatte ich ein  echtes Lesetief. Nun hat mich die Leselust seit einigen Wochen wieder gepackt. Durch die spannenden Krinimalroman div. Autoren bin ich endlich wieder "mittdendrin". Mein zweites Zuhause ist praktisch Skandinavien. Der Ofen ist schon angeheitzt, das Sofa wartet nur auf mich und den Kriminalroman "Die Springflut". Ich würde das Buch gerne lesen und mit euch diskutieren, um so wieder aktiver bei Lovelybooks mitzumachen....

Autor: Cilla Börjlind
Buch: Die Springflut

Spatzi79

vor 5 Jahren

es gibt eine offizielle Leserunde zu dem Buch, die bald beginnt - mach doch einfach da mit :-)