Die Strömung

von Cilla Börjlind
Die Strömung

Neue Leser-Meinungen

Verity_Greys avatar

Nicht ganz so überzeugend wie Vorgänger. Handlung ist spannend und bis zum Schluss voller Überraschungen. Vielleicht zu viele Verknüpfungen.

daneegolds avatar

Ein wirklich guter Krimi, ich lese gleich im Anschluss den nächsten Band der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Die Strömung"

In den Wäldern von Skåne im südlichen Schweden wird ein kleines Mädchen Opfer eines bestialischen Verbrechens. Zwei Tage später der zweite Kindermord, diesmal in der Nähe von Stockholm. Schnell fällt der Verdacht auf eine rassistische Sekte, die die Eltern zuvor offen bedroht hat. Aber ist es wirklich so einfach? Und weshalb tauchen gerade jetzt Hinweise auf einen cold case auf, den Mord an einer hochschwangeren Edelprostituierten, der niemals aufgeklärt wurde? Olivia Rönning und Tom Stilton ermitteln.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:09.04.2017