Schlaflied

kupfis_buecherkistes avatar

Ein sehr ausdrucksstarker Krimi, der unter die Haut geht

Kritisch (6):
antonmarias avatar

Wenn ein Buch mehr als 100 Seiten braucht, bis Spannung aufkommt, verzichte ich prinzipiell auf ein Weiterlesen; schade um die Lesezeit.

Inhaltsangabe zu "Schlaflied"

Ist in den Wäldern Smålands wirklich sicherer als auf den Straßen von Stockholm? Die Obdachlose Muriel hat einen entscheidenden Fehler gemacht, als sie sich mit ihrem Schützling aufs Land geflüchtet hat. Nun braucht sie Hilfe - und hofft sie bei Tom Stilton zu finden, einem früheren Kriminalkommissar, der eine Zeitlang ebenfalls auf der Straße gelebt hat. Der ist gerade damit beschäftigt, den grausamen Tod eines Jungen aufzuklären, der vergraben im Wald gefunden wurde, und vermutet Parallelen ...

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:12.02.2018