Cilla Naumann Eriks Zimmer

Inhaltsangabe zu „Eriks Zimmer“ von Cilla Naumann

"Ihr Sohn steht unter Mordverdacht." Der Einbruch einer Tragödie in das Leben einer ganz normalen, glücklichen Familie.§§Die Bombe muß schon seit Jahren getickt haben. Jetzt ist sie hochgegangen: Erik, Mitte Zwanzig, wird festgenommen. Man klagt ihn an, einen entsetzlichen Mord begangen zu haben. Seine Eltern, Sonja und Olof, ein wohlhabendes Paar mittleren Alters, sind zutiefst schockiert. Während Erik in Untersuchungshaft den Prozeßbeginn erwartet, werden Sonja und Olof täglich von Reportern belästigt, das Verhältnis zu Freunden, Kollegen und Nachbarn kühlt rapide ab. Doch statt sich enger zusammenzuschließen, entfernen Sonja und Olof sich mehr und mehr voneinander. Ein jeder taucht ein in seine eigene Vergangenheit und in die Vergangenheit der ehemals glücklichen Familie.§§Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen? Wer ist schuld? Und: Wer darf hier Urteile fällen? (Quelle:'Flexibler Einband')

Wenn Martha tanzt

Familiengeschichte

gudrunf

Nackt über Berlin

Schräge Situationskomik

eurydome

Die erstaunliche Familie Telemachus

Exzentrisch, kunterbunt, ein wenig melancholisch und einfach saukomisch. Eine schräge Geschichte voller Charme, Herz und Spannung.

wordworld

Olga

Das Leben einer starken Frau in bewegten Zeiten .

LeseMama82

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause