Cinderella kann mich mal!

von Cindi Madsen
Cinderella kann mich mal!

ban-aislingeachs avatar

Wunderbare Mischung aus Romantik, Humor und Kitsch.

NinaBookLoves avatar

Humorvoll und romantisch mit einem tollen Kerl - und einigen A*** aber eine tolle Geschichte - der Beweis für echte Märchenprinzen!

Inhaltsangabe zu "Cinderella kann mich mal!"

Darby Quinn hat ein Hühnchen mit Cinderella zu rupfen, aber gewaltig. Denn sie und all die anderen Märchen-Kumpaninnen sind doch schuld an dem Dilemma, dass die Suche nach Mr. Right nichts werden kann. Prinzen gibt es im wahren Leben nun mal nicht! Deshalb hat Darby beschlossen, das Thema Liebe und Männer ein für alle Mal zu begraben. Kein schlechter Plan – wäre da nicht ihr unverschämt gut aussehender Nachbar Jake, der ihre fein zurechtgelegten Dating-Regeln außer Gefecht setzt. Sorgt er vielleicht für Darbys Happy End?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2014