Cover des Buches Cinderella kann mich mal! (ISBN: 9783453357891)
Jasmin88s avatar
Rezension zu Cinderella kann mich mal! von Cindi Madsen

Ein romantischer Frauenroman mit hohem Unterhaltungswert

von Jasmin88 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Ein romantischer Frauenroman mit hohem Unterhaltungswert. Rundum gelungen!

Jasmin88s avatar
Jasmin88vor 10 Jahren
Covergestaltung: Das Cover gefällt mir eher mittelmäßig. In einer Buchhandlung hätte es mich vermutlich nicht sofort angesprochen. Es lohnt sich aber definitiv einen Blick zu riskieren, denn dahinter verbirgt sich ein wirklich gelungener Frauenroman.

Meine Meinung: „Cinderella kann mich mal!“ war eine riesige Überraschung für mich und zwar im positiven Sinn. Nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen hatte, war zwar gleich mein Interesse geweckt, doch niemals hätte ich solch einen unterhaltsamen und tollen Frauenroman erwartet. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll, aber auch romantisch – die perfekte Mischung für gemütliche Lesestunden im Herbst. Die Protagonisten mochte ich auf Anhieb und habe sie nur allzu gern durch diese Geschichte begleitet. „Cinderella kann mich mal!“ ist ein sehr warmherziges Buch, welches allen Zweiflern den Glauben an die große Liebe zurückgeben wird. Darbys Männer-Analysen haben mir das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht gezaubert, an anderen Stellen hingegen musste ich richtig schlucken. Wer gerne richtig gute Frauenromane liest, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall merken bzw. schnellstmöglich besorgen. Selbstverständlich vergebe ich 5 Sterne und freue mich auf weitere Bücher von Cindi Madsen.

Fazit: Ein tolles Lesevergnügen für alle, die noch an die ganz große Liebe glauben oder sie bereits gefunden haben! Ein romantischer Frauenroman mit hohem Unterhaltungswert.