Cindy Blake Schwarze Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Schwarze Hochzeit“ von Cindy Blake

"Cindy Blake ist eine Autorin, die jetzt zu den Besten ihres Genres zählt. Sie spielt so kunstvoll auf den Nerven, daß man der letzten Seite entgegenfiebert." (New York Herald Tribune.) Eliane ist glücklich; sie hat gerade geheiratet und ihr Mann trägt sie auf Händen. Für die bösen Ahnungen ihrer Freundin Stacy, die im Benehmen des frischgebackenen Ehemanns einige Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten feststellt, hat sie nur ein Lächeln übrig. Doch dann überfällt sie die Angst... (Quelle:'Fester Einband/01.03.1997')

Fiona

makama

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84