Cindy Blake Schwarze Hochzeit

Inhaltsangabe zu „Schwarze Hochzeit“ von Cindy Blake

"Cindy Blake ist eine Autorin, die jetzt zu den Besten ihres Genres zählt. Sie spielt so kunstvoll auf den Nerven, daß man der letzten Seite entgegenfiebert." (New York Herald Tribune.) Eliane ist glücklich; sie hat gerade geheiratet und ihr Mann trägt sie auf Händen. Für die bösen Ahnungen ihrer Freundin Stacy, die im Benehmen des frischgebackenen Ehemanns einige Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten feststellt, hat sie nur ein Lächeln übrig. Doch dann überfällt sie die Angst... (Quelle:'Fester Einband/01.03.1997')

Die Vergessenen

Eine beeindruckende, zuweilen bewegende Geschichte!

Katjuschka

Die Rivalin

Robotham gehört zu meinen Lieblingsautoren. . Es ist sehr gut geschrieben und erzählt. Die Rivalin ist für mich dennoch kein Thriller.

eulenmatz

Hangman - Das Spiel des Mörders

Selbst Gott kann nur machtlos zuschauen, wenn Daniel Cole die Puppen tanzen lässt. Sehr kreativ und mit einem gut gespannten Bogen. Genial!

Ro_Ke

Das Mädchen am See

superspannend und sehr fesselnd

Honigmond

Schlüssel 17

Tolles Setting, fesselnder Plot. Großes Kino!

Baerbel82

Zu viele Köche

Krimi-Klassiker, aber aktueller den je

Sigismund