Cindy Griffith , Lisa K. SPIRIT BUSINESS – DER WEG ZUM SPIRITUELLEN UNTERNEHMEN [mit Social-Media-Tipps!]

Inhaltsangabe zu „SPIRIT BUSINESS – DER WEG ZUM SPIRITUELLEN UNTERNEHMEN [mit Social-Media-Tipps!]“ von Cindy Griffith

»ANBINDEN – AUFBAUEN – TEILEN!«

Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um ein spirituelles Unternehmen zu gründen, denn nie war der Bedarf an ganzheitlichen Dienstleistungen größer. Aber wie geht man dabei professionell vor? Wie erweckt man Aufmerksamkeit und zieht zufriedene Kunden an? Wie entfernt man eigene Blockaden, die den Fluss der Einnahmen hemmen? Und welche Mittel und Wege gibt es, um sein ganz persönliches Angebot möglichst weit zu verbreiten?

Dieses einzigartige Handbuch zeigt Schritt für Schritt, wie man aus seiner Leidenschaft ein Unternehmen macht und im Internet-Zeitalter durch ehrliches Marketing zum Erfolg führt.

SCHWERPUNKT AUF SOCIAL MEDIA!

Cindy Griffith war Anfang zwanzig, als sie den Familienbetrieb übernahm. 1993 eröffnete sie ihr erstes spirituelles Unternehmen. Heute unterrichtet sie weltweit per Internet spirituelles Wachstum. Auch Lisa K. erreicht ihre Kundschaft regional und im Netz. Spezialisiert auf Technologie und Marketing erzielte sie Umsätze in Millionenhöhe für erfolgreiche Fortune-100-Unternehmen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!