Cindy Jefferies Fame School - Im Scheinwerferlicht

Inhaltsangabe zu „Fame School - Im Scheinwerferlicht“ von Cindy Jefferies

Freunde halten zusammen – der Popstar-Traum geht weiter Chloe traut ihren Ohren nicht: Die ehrgeizige Tara, die sonst immer nur an ihren Erfolg denkt, will plötzlich eine Charity-CD herausbringen, um Geld für Kinder in Afrika zu sammeln. Chloe und die anderen sind sofort bereit, Tara dabei zu helfen, aber die Realisierung der CD ist viel schwieriger als sie alle gedacht hätten. Und dann gibt es auch noch ein Problem mit Fire. Er ist einer der besten Tänzer in Rockley Park – aber gleichzeitig auch der Klassenclown. Als ein Neuer an die Schule kommt, wird Fires Verhalten noch extremer. Chloe hat die Befürchtung, dass er von der Schule fliegen könnte. Und das will sie unbedingt verhindern …

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe