Cindy Jefferies Fame School - Im Scheinwerferlicht

Inhaltsangabe zu „Fame School - Im Scheinwerferlicht“ von Cindy Jefferies

Freunde halten zusammen – der Popstar-Traum geht weiter Chloe traut ihren Ohren nicht: Die ehrgeizige Tara, die sonst immer nur an ihren Erfolg denkt, will plötzlich eine Charity-CD herausbringen, um Geld für Kinder in Afrika zu sammeln. Chloe und die anderen sind sofort bereit, Tara dabei zu helfen, aber die Realisierung der CD ist viel schwieriger als sie alle gedacht hätten. Und dann gibt es auch noch ein Problem mit Fire. Er ist einer der besten Tänzer in Rockley Park – aber gleichzeitig auch der Klassenclown. Als ein Neuer an die Schule kommt, wird Fires Verhalten noch extremer. Chloe hat die Befürchtung, dass er von der Schule fliegen könnte. Und das will sie unbedingt verhindern …

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor