Cindy Lu Vergiss die Stecknadel, nimm den Heuhaufen

Inhaltsangabe zu „Vergiss die Stecknadel, nimm den Heuhaufen“ von Cindy Lu

Vier gewinnt! Immer mindestens vier Männer zugleich am Start haben, ist Cindy Lus Regel Nr. 1. Sie hat ein einzigartiges Dating-Programm entwickelt, das Menschenkenntnis, mathematische Prinzipien und entwaffnenden Humor verbindet. Der Vier-Mann-Plan sorgt dafür, dass Single-Frauen innerhalb kürzester Zeit von einer Menge Männer begehrt und umworben werden, zugleich aber ein untrügliches Gespür dafür entwickeln, welche davon ihre Zuneigung auch wirklich verdienen. Wie lange die Suche nach Mr. Right auch dauert – Frauen können viel Spaß dabei haben!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde