Cindy Miles Der Geist der Liebe: Roman

Inhaltsangabe zu „Der Geist der Liebe: Roman“ von Cindy Miles

Eigentlich soll Allie Geister aus Odin's Thumb Pub vertreiben. Aber schon bald fühlt sie sich zu dessen geheimnisvollem Besitzer Gabe hingezogen und erkennt, dass es eigentlich die Geister seiner Vergangenheit sind, die ihn quälen ... (Quelle:'E-Buch Text/24.06.2011')

Ein wundervolles Buch

— Addicted_to_wonderful_books
  • Der Geist der Liebe

Der Geist der Liebe: Roman

Addicted_to_wonderful_books

05. September 2015 um 12:23

Klappentext :  Die medial begabte Amerikanerin Allie wird von Gabe angeheuert, die schon seit Jahrhunderten in seinem schottischen Heimatdorf ansässigen Geister zu vertreiben. Oder zumindest so lange ruhig zu stellen, bis er seinen Pub Odin's Thumb verkauft hat. Als Allie in Schottland ankommt und ihre Aufgabe in Angriff nimmt, muss sie sich mit den Verrücktheiten einer ganzen Bande Geister herumschlagen. Und sie erkennt, dass eigentlich nicht die Heiter Gabes Problem sind. Vielmehr ist es seine Vergangenheit, die den attraktiven Schotten quält Schafft Allie es, Gabe neue Hoffnung zu geben und mit ihrer Liebe die bösen Geister der Vergangenheit zu vertreiben ?  Meinung : Dieses Buch habe ich zu Weihnachten bekommen. Und ich muss sagen ich finde es wundervoll. Es gab traurige wie auch lustige Momente. Ich musste lachen als ich mir vorgestellt habe wie sie die Leute aus der Bar gejagt haben. Leid tat mir aber das Kind. So früh seine Mutter zu verlieren iSt heftigst. Ich finde es auch schade dass es keine Fortsetzung gibt. Ich würde es aufjedenfall jedem empfehlen. *-*