Cindy Miles Spirited Away

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen

kassandra1010

• 1. Book of the cursed Knights Series

Spirited Away

Fenja1987

11. March 2014 um 14:06

Nachdem ich "Der Geist der Liebe" und "Eine Ewigkeit für deine Liebe" gelesen habe, stand für mich fest auch die anderen Bücher der Reihe zu lesen auch wenn das bedeutet hat die Englische Ausgaben zu lesen....  Tristan de Barre ist ein Ritter aus dem 13. Jahrhundert,  der legendäre "Dragonhawk", einfach der beste in seinem Geschäft, als er und seine Männer ermordet werden und Ihre Seelen dazu verdammt für alle Ewigkeit an das Diesseits gebunden zu sein. Sie wurden ausgerechnet von dem Mann verflucht den sie über alles geliebt hatten "Eric de Sabre". Seitdem sind 700 Jahre vergangen in dem Tristan und seine Leute nur durch die Familie Jameson unterstützt wurden. Als ein Sturm eine Eiche zum Umfallen bringt, kommen mittelalterlichen Artefakten und ein unbekanntes Skelett zum Vorschein. Die Ritter schöpfen neue Hoffnung den Fluch zu brechen. Tristan beauftragt die forensische Archäologin Dr. Andrea Monroe, das Geheimnis dieser Objekte zu lösen und zu versuchen herauszufinden, wem sie gehören und warum sie dort sind.  Andi kann zunächst nicht glauben das der aktuelle Lord der Dreadmoor speziell sie darum bittet die Fundstätte, das Skelett und begrabenen Waffen zu untersuchen.  Vor Jahren, als sie unbefugt den Boden von Schloss Dreadmoor betreten hatte, stolperte sie und wurde von einem mittelalterlichen Ritter gerettet. Seit diesem Moment ist er in ihren Träumen gewesen, und sie will herausfinden, was mit ihm passiert ist. Als Andi erfährt das Tristan und der Ritter ein und die selbe Person sind, ist sie ist fest entschlossen, zu bleiben und den Fluch brechen. Aber der Geist von Eric de Sabre ist auch da und setzt alles daran Andi daran zu hindern diesen Fluch aufzuheben.  Wird es ihr gelingt den Fluch zu brechen? Auch wenn das bedeuten könnte den Mann verlieren, den sie begonnen hat zu lieben?  Spirited Away ist nicht nur Cindy Miles erstes Buch ihrer "Cursed Knights"-Reihe und ebenfalls ihr Debüt aus dem Jahr 2007. Ihre phantastischen Roman ist voll mit tollen Charakteren, Romantik und einer guten Prise Humor. Sobald ich diese Buch begann, konnte ich es nicht weglegen. Ich liebe die Charaktere. Allen voran die Ritter. Es gab immer etwas zum schmunzeln und Andi, sie ist bezaubernd intelligent, wissbegierig, extrem sympathisch. Auch die Auflösung des Geheimnisses rund um den Fluch war spannend zu lesen.  Ich kann es gar nicht abwarten die anderen Bücher der Autorin zu lesen Orginale Reihenfolge der Bücher:  1. Spirited Away (Tristan de Barre & Andi Monroe)  2. Into Thin Air (Gawan of Conwyk & Ellie)  3. Highland Knight (Ethan Munro & Amelia Landry)  MacGowan's Ghost (Gabe MacGowan & Allison Morgen)  5. Eine Ewigkeit für deine Liebe (Christian of Arrick-by-the-Sea & Emma Calhoun)  6. A Highlander Christmas Anthologie (Gabriel Munro & Paige MacDonald)  7. The Mammoth Book of Ghost Romance (Mammoth Books) Shortstory (Captain Justin Catesby) ?  Bücher auf Deutsch:  4. Der Geist der Liebe (Gabe MacGowan & Allison Morgen)  5. Eine Ewigkeit für deine Liebe (Christian of Arrick-by-the-Sea & Emma Calhoun)