Cindy Seifert Kniggelicious

Inhaltsangabe zu „Kniggelicious“ von Cindy Seifert

Noch nie hat Knigge so viel Spaß gemacht! Und ich habe unglaublich viel gelernt.
Die Autorin - Trainerin für Business-Etikette(IHK) und zertifizierte Knigge-Trainerin gibt ihre Erfahrungen aus über 10 Jahren Trainertätigkeit nun in Buchform weiter und verrät praxisnahe Tipps und Knigge-Empfehlungen für viele Alltagssituationen. Ob im Privatleben oder in der Geschäftswelt - mit diesem Buch in der Tasche sind Sie für große und kleine Auftritte bestens vorbereitet. Steife antiquierte Regeln suchen Sie hier vergeblich.

Magic Kitchen

kassandra1010