Steam & Magic - Feuerspiel

von Cindy Spencer Pape
Steam & Magic - Feuerspiel

Positiv (41):
EmelyAuroras avatar

Ein tolles Buch, das unerwartet gut war! Es war sehr kurzweilig und so interessant, dass ich es nicht weglegen wollte :)

Kritisch (3):

Dieser Steampunk-Roman hatte viel Potenzial aber leider wurde die Idee nicht richtig umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Steam & Magic - Feuerspiel"

Seine Geheimwaffe: die Gouvernante mit den blauen Augen London, Mitte des 19. Jahrhunderts: Bis in die finstersten Ecken der Stadt ist Sir Merrick Hadrian bekannt und gefürchtet. Mit neuartiger, dampfbetriebener Technologie und verwegenem Mut jagt er alles, was sich zwischen dem Diesseits und dem Jenseits tummelt. Doch die fünf Straßenkinder, die er bei sich aufnimmt, bringen ihn an seine Grenzen. Seine Rettung ist die bezaubernde Gouvernante Caroline Bristol, die bald nicht nur Merricks Zöglinge in Atem hält. Aber ihrem geheimnisvollen Arbeitgeber bleibt wenig Zeit, Carolines Herz zu erobern, denn die Dämonen der Unterwelt rüsten sich zu einem vernichtenden Angriff. Merrick kann sie nur mit Carolines Hilfe und ihrer verborgenen magischen Gabe besiegen ...

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.05.2012