Cindy Woodsmall ... so wird deine Hand mich halten

Inhaltsangabe zu „... so wird deine Hand mich halten“ von Cindy Woodsmall

Die Worte ihrer Schwester klingen verworren und verzweifelt – ihr Anruf schlägt wie ein Blitz in Hannahs Leben ein. Das Leben, das sie sich so hoffnungsfroh aufgebaut hat in der Welt der Englischen. Denn was kann ihr, der geflüchteten Tochter einer Amisch-Familie, besseres passieren als ein gemeinsames Leben mit Martin?
Nur für kurze Zeit will sie zurückkehren zu ihrer Schwester, die so absonderlich geworden ist und ihre Hilfe braucht. Zurück an die Orte ihrer Kindheit – und ihrer ersten Liebe. Doch es kommt, wie es kommen muss. Paul tritt erneut in ihr Leben und mit ihm so viele verwirrende Fragen: Welches Leben hat Gott für sie vorgesehen?
Hannah muss eine Entscheidung treffen.

Ein berührendes Buch - die ganze Triologie ist mehr als lesenswert!

— Uhu1

Sehr schönes Ende der Trilogie! Mit Gänsehaut-Garantie!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Der verbotene Liebesbrief

Rileys spannendster Roman!

NiWa

Kleine Stadt der großen Träume

Ein bärenstarker Roman mit überraschenden Wendungen, ernsten Themen und herzergreifenden Momenten

Alais

Sweetbitter

Schreckliche Handlung, dürftiger Schreibstil. Für mich der Flop des Jahres!

Talathiel

Der Weihnachtswald

Wenn der Weihnachtsstern am hellsten leuchtet, ist es Zeit einander zu vergeben.

Liisaaa_th