Cindy Woodsmall Wie Federn im Wind

Inhaltsangabe zu „Wie Federn im Wind“ von Cindy Woodsmall

Das Leben hat Cara Moore nichts geschenkt. Schon früh hat sie ihre Mutter durch einen Unfall verloren. Verlassen von ihrem Vater, verbringt sie ihre Kindheit und Jugend in Pflegefamilien. Sie heiratet jung, doch nach dem frühen Tod ihres Mannes ist sie gezwungen, mit ihrer Tochter Lori ein Vagabundenleben zu führen. Immer auf der Flucht vor einem Mann, der sie verfolgt, kann sie an keinem Ort lange bleiben.§Eine geheimnisvolle Adresse im Tagebuch ihrer Mutter schenkt Cara und Lori neue Hoffnung. Ihre Suche führt sie direkt ins Herz des Amischlandes, nach Pennsylvania. Aber was hatte Caras Mutter mit den Amisch zu schaffen? Und warum begegnen ihr die Bewohner von Dry Lake mit Angst und Misstrauen? Nur Ephraim Mast, ein junger Zimmermann, bietet Cara und Lori seine Hilfe an. Zwei Welten prallen aufeinander. Für Cara beginnt eine Reise zu den Geheimnissen ihrer Vergangenheit und ein Heilungsprozess für die Wunden der Gegenwart.§Eine fesselnde, aufrüttelnde Geschichte um eine Frau und ihre herausfordernde Suche nach ihren Wurzeln, nach einer Heimat und nach Gott.

Wiederein schönes Buch von Cindy Woodsmall, bei dem mir aber ein bisschen zu wenig passiert ist.

— Lenneth88

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden