52 Traumreisen um die Welt

52 Traumreisen um die Welt

Inhaltsangabe zu "52 Traumreisen um die Welt"

Dieser Band ist keine Auflistung exotischer Reiseziele, denn Träume lassen sich nicht von Regeln oder Kriterien bestimmen, die für alle gleich sind. Jeder hat das Recht auf seine eigenen Träume. Reisen sind Erfahrungen, die von unseren Emotionen, Erwartungen, Möglichkeiten (sowohl finanzieller, als auch zeitlicher und familiärer Natur) und unserem Charakter abhängen. Dieses Buch soll ein Werkzeug sein, mit dessen Hilfe jeder seine eigene Traumreise finden kann.§Es werden Städte und Metropolen vorgestellt, Reiserouten durch die Natur, zu historischen Stätten oder Kunstschätzen, die schönsten und berühmtesten Orte der fünf Kontinente. Von Europas Hauptstädten über die Wüsten Tunesiens und Jordaniens, von der Seidenstraße zu den Stränden von Bali und Java, vom Meeresgrund des Roten Meers und Queensland zum amerikanischen Mythos der Gambling City. Dieser Reiseführer lädt uns nicht nur zum Träumen ein, sondern bietet, unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehenden Zeit - jede Reise dauert etwa eine Woche - auch jede Menge praktischer Informationen, darunter Sehenswürdigkeiten, die besten Hotels und Restaurants, Shoppingadressen und Wellness-Oasen, Ausflüge, das Nachtleben und alles versehen mit hochwertigem Fotomaterial und speziellen Landkarten.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edizioni White Star SrL