Cinzia Tanzella Dottor Bianchis letzter Wille

Inhaltsangabe zu „Dottor Bianchis letzter Wille“ von Cinzia Tanzella

4 Kurzkrimis in einem Band! Unterhaltsam und effizient: Krimi und Sprachtraining in einem. Jeder Band mit 4 spannenden Kurzkrimis auf leichtem Sprachniveau für Anfänger mit Grundkenntnissen. Die bewährten, in den Text intergrierten Übungen werden auch in der Kurzversion der Lernkrimis passend zu Inhalt und Lernziel aufbereitet. Mit Lösungsteil, Abschlusstest sowie Glossar und Kennzeichnung der Niveaustufe nach Europäischem Referenzrahmen. Mit zahlreichen Übungen

Sex Story

Ein tolles informatives Buch