Weich unter meinen Füßen

Weich unter meinen Füßen

Positiv (11):
Sternchen_liest
vor 24 Tagen

Ein Buch über einen tiefen Sturz und einem tollen Wiederbeleben ...

Kritisch (6):
Claddy
vor 13 Tagen

Liebeskummergeschichte einer Protagonistin mit etwas 'Selbstironie, aber noch mehr Selbstmitleid..

Inhaltsangabe zu "Weich unter meinen Füßen"

Von einem Tag auf den anderen wird Viivi von ihrem Freund verlassen. Unglücklich schüttet sie ihr Herz Unbekannten in einem Frauenforum aus, lässt sich von einer Kartenlegerin beraten und von verschwitzten und aalglatten Typen in Salsa-Lokalen beim Tanz ungeschickt führen. Doch nichts davon hilft gegen den Liebeskummer. Beim Ausmisten von Kartons taucht eine Fotokamera auf, mit der sie sich voll Sehnsucht zu den Orten ihrer Erinnerung aufmacht und beim Fotografieren lernt sie loszulassen. Als sich dann die Möglichkeit ergibt, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen, bekommt Viivi eine neue Chance, um leichtfüßig und kreativ durchs Leben zu gehen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.09.2018