Ciro Marchetti Fin de Siècle Kipper

Inhaltsangabe zu „Fin de Siècle Kipper“ von Ciro Marchetti

Kipperkarten zeigen Personen, Alltagsszenen und verschiedene Wechselfälle des Lebens; sie helfen, die Deutungen von Alltagssituationen durchzuspielen. Ciro Marchetti hat den „Kipper-Geist“ neu interpretiert und die Darstellungen auf den traditionsreichen Karten, die ursprünglich aus dem Deutschland des ausgehenden 19. Jahrhunderts stammen, bei seinem Fin de Siècle Kipper in das viktorianische England verlegt. Jetzt ist dieses farbige, reichbebilderte Buch von Ciro Marchetti zu dem Kartendeck erschienen. Es zeigt alle Karten des Fin de Siècle Kipper und präsentiert zu jeder Karte Hintergrundwissen und praktische Bedeutungen für das Kartenlegen. Illustrierte Kapitel zur Geschichte der Kipperkarten und ausführliche Hinweise zu zahlreichen Legemustern ergänzen dieses animierende Werk.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt