Cisco Cisco Systems Inc. Lehrbuch 3. und 4. Semester, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch 3. und 4. Semester, m. CD-ROM“ von Cisco Cisco Systems Inc.

Dieses Lehrbuch zur Bildungsinitiative Networking ist das von Cisco autorisierte Begleitbuch zum CCNA-Curriculum der Version 3. Die Übersetzung der dritten Auflage wurde sorgfältig auf die Verhältnisse im deutschsprachigen Raum angepasst. Allen Schülern und Studenten, die den Lehrgang absolvieren, vermittelt es theoretische und praktische Kenntnisse zum Aufbau und Betrieb lokaler Netzwerke.<br /><br /> Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie LANs (auch VLANs und WANs) planen und anlegen, verwalten, optimieren, von außen zugänglich machen und gegen Angriffe absichern. Sie lösen grundlegende bis sehr fortgeschrittene Aufgaben der Netzwerkadministration und lernen beim WAN-Design von ISDN bis Frame Relay alles, was Sie für Ihre Arbeit als Netzwerkadministrator wissen müssen. Gleichzeitig dient Ihnen dieses Buch zur Vorbereitung auf die CCNA-Prüfung.<br /><br /> Der Herausgeber Dipl.-Ing. (TU) Ernst Schawohl ist in der Datenverarbeitungszentrale der Fachhochschule Düsseldorf für den Bereich Netzwerke und Kommunikation verantwortlich. Er ist als Instruktor (CCAI) an der FHD aktiv an der Ausbildung zum CCNA/CCNP® im Rahmen des Cisco Networking Academy Program beteiligt.<br /><br /> Aus dem Inhalt:<ul><li>Einführung in klassenloses Routing</li><li>Single-Area-OSPF</li><li>Das EIGRP-Protokoll</li><li>Switching-Konzepte und LAN-Design</li><li>Das Spanning-Tree-Protokoll</li><li>Das VTP-Protokoll</li><li>ISDN und DDR</li><li>Frame Relay</li><li>Netzmanagement</li></ul> Auf der CD-ROM: <ul><li>Interaktive E-Labs</li><li>CCNA-Übungsfragen</li><li>Zusatzkapitel u.v.m.</li></ul> Mit Befehlsübersicht als Poster zum Herausnehmen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104