Cisco Systems Inc Lehrbuch 1. und 2. Semester, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Lehrbuch 1. und 2. Semester, m. CD-ROM“ von Cisco Systems Inc

Dieses Lehrbuch zur Bildungsinitiative Networking ist das von Cisco autorisierte Begleitbuch zum Curriculum der Version 3.1. Die Übersetzung der überarbeiteten Neuauflage wurde sorgfältig auf die Verhältnisse im deutschsprachigen Raum angepasst und ist so strukturiert, dass sie 1:1 mit dem Online-Curriculum übereinstimmt. Allen Schülern und Studenten, die den Lehrgang absolvieren, vermittelt es theoretische und praktische Kenntnisse zum Aufbau und Betrieb lokaler Netzwerke.§Im ersten Teil des Buches lernen Sie die Netzwerkgrundlagen einschließlich Ethernet, TCP/IP, IP-Adressierung und Routing. Teil 2 behandelt die Routing-Grundlagen, die Inhalt von CCNA 2 sind. Dazu gehören die Konfiguration, Protokolle, weitere TCP/IP-Konzepte, Access Control Lists und Troubleshooting. Mit Hilfe von Kontrollfragen, Kapitelzusammenfassungen und einem umfangreichen Glossar bereiten Sie sich zuverlässig auf Ihr CCNA-Examen vor. Auf der CD liegt erstmalig eine Version von Packet Tracer 3.1 bei, einer Software mit der ein Netzwerk mit mehreren Routern, Switches und PCs aufgebaut, konfiguríert und simuliert werden kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104