Citizen B Der Sexbomber

Inhaltsangabe zu „Der Sexbomber“ von Citizen B

Mit einer ohrenbetäubenden Explosion fliegt die gerade erst eröffnete Frankfurter Schwulenkneipe Cucumber in die Luft. Sofort machen sich der jugendliche Nachwuchsdetektiv Benjamin, sein brummiger Boss Max Finger und die bildhübsche Kim Prinz auf die Suche nach dem Täter. Wer hat die tödliche Bombe gelegt? Vielleicht der Cucumber-Wirt Philippe selbst, um die exorbitant hohe Versicherungsprämie zu kassieren? Oder hat sein erbitterter Konkurrent Thilo seine schmutzigen Finger im Spiel? Was ist mit Benjamins attraktivem Liebhaber Carlos, der behauptet, der Sohn eines berühmten Terroristen zu sein? Hat der Anschlag einen religiös-fanatischen Hintergrund oder waren es möglicherweise sogar Neo-Nazis?Weitere Bomben detonieren in der Szene und alles deutet darauf hin, dass die Terrorwelle ihren Höhepunkt beim Frankfurter CSD erreichen wird, der schon in wenigen Tagen stattfindet.Für die Ermittler der Detektei Fingerprinz beginnt ein lebensgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit. Wie schon in ≥Die Homo-Scheidung„ und ≥Der Fußballgott„ liefert Erfolgsautor citizen_b beste schwule Krimi-Unterhaltung: Fesselnde Spannung, knallharte Action, prickelnde Homo-Erotik und eine Prise schwarzer Humor.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Leider nicht so überzeugend, wie erhofft

KristinSchoellkopf

Mein Leben als Hoffnungsträger

Schön ruhig, nostalgisch und poetisch- so kann unsere Alltag auch sein

marpije

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin