Der dunkle Wald

Cover des Buches Der dunkle Wald (ISBN: 9783837145465)

Positiv (11):
Jackie_von_Rolbecks avatar
Jackie_von_Rolbeck
vor 3 Jahren

Eine würdige Fortsetzung der Drei Sonnen- Trilogie. Ich freue mich schon auf den letzten Teil “Jenseits der Zeit“, der am 8. April erscheint

Kritisch (2):
StMoonlights avatar
StMoonlight
vor 3 Jahren

Interessante Mischung, leider aber viel zu langatmig umgesetzt.

Inhaltsangabe zu "Der dunkle Wald"

Invasion

Der erste Kontakt mit der außerirdischen Spezies hat die Menschheit in eine Krise gestürzt, denn die fremde Zivilisation hat sich Zugang zur gesamten terrestrischen Informationstechnologie verschafft. Das einzige, das ihnen noch verschlossen bleibt, sind Gedanken. Deswegen ruft der Planetenverteidigungsrat das Projekt der Wandschauer ins Leben: Vier ausgewählte Personen sollen versuchen, ausschließlich in Gedanken einen Plan zu entwickeln, wie die Menschheit der Vernichtung entgehen kann. Einer der Wandschauer ist Luo Ji. Außer der Begründung der Kosmosoziologie hat er in seinem Leben noch nicht viel geleistet. Und dennoch scheint Luo Ji die einzige Gefahr für die Trisolarier darzustellen.Der zweite Teil der Trisolaris-Trilogie, aufwendig produziert mit Hörbuchpreisträger Andreas Fröhlich u.v.a.(4 CDs, Laufzeit: ca. 3h 35)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:08.04.2019
Das aktuelle Buch ist am 12.03.2018 bei Heyne erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:08.04.2019
    Das aktuelle Buch ist am 12.03.2018 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik