Die wandernde Erde

Die wandernde Erde

Das neue Buch von Cixin Liu erscheint am 14. Januar 2019 mit dem Titel "Die wandernde Erde" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Die wandernde Erde"

Als Wissenschaftler herausfinden, dass die Sonne schon bald erlöschen wird, schmiedet die Menschheit einen waghalsigen Plan. Mithilfe gewaltiger Raketentriebwerke soll die Erde aus ihrer Umlaufbahn herausgerissen werden, um in den Weiten des Alls nach einem neuen Heimatstern zu suchen. Und so begibt sich unser Planet auf eine lange, gefährliche Wanderschaft …
In »Die wandernde Erde« sind elf meisterhafte und preisgekrönte Erzählungen vom Autor des Sensationsromans »Die drei Sonnen« versammelt.

ISBN:9783453319240
Verlag:Heyne