la mode Parisienne

la mode Parisienne

Inhaltsangabe zu "la mode Parisienne"

Gestalten Sie Mode in traumhaften Farben nach Ihrem ganz persönlichen Geschmack …

Als ewiges Vorbild für Eleganz versinnbildlicht die Pariserin pure Weiblichkeit. In Jeans oder im Kleinen Schwarzen, auf Stilettos oder in Ballerinas.

Für seine Illustrationen ließ sich Clément Dezelus inspirieren vom Stil einer Catherine Deneuve, Charlotte Gainsbourg, Jane Birkin, Léa Seydoux. Und natürlich auch von all den Fashionistas auf der Avenue Montaigne, dem Place Vendôme oder im Jardin des Tuileries.

Colorieren Sie in Ihrem eigenen Stil seine eleganten Silhouetten, florale Motive und Vintagemuster. Perfekt wird Ihr persönliches Modeheft durch Make-ups, Nagellackfarben, aufregende Schuhe und Luxustaschen.

ISBN:9783512040863
Verlag:Busse Verlag GmbH