Claas Janssen Das große Hamburg-Buch für Kinder

Inhaltsangabe zu „Das große Hamburg-Buch für Kinder“ von Claas Janssen

Mach' dir Hamburg, wie's dir gefällt! Dieses tolle Buch enthält 80 Seiten mit Ideen, Rätseln, Infos sowie Mal- und Bastelspaß für alle, die Hamburg klasse finden und am liebsten jeden Tag etwas Neues entdecken wollen! Zum Beispiel: Bau den Michel richtig zusammen, bastle dir einen Hafenschlepper, setz die Segel auf der Rickmer Rickmers, male deine eigenen Bilder in die Kunsthalle, und und und.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

• Hamburg spielerisch entdecken.

Das große Hamburg-Buch für Kinder

bebraverlag