Claas Maria Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5

Inhaltsangabe zu „Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5“ von Claas Maria

Dies ist die exklusive Gesamtausgabe. In ihr sind insgesamt die ersten 5 Teile zusammengefasst. Antonia, eine wunderschöne junge Frau, landet in einer Nervenheilanstalt, in der Klinik Ansbach. Sie wird zunächst von einem netten Arzt, Herrn Dr. Reinhart Frank, und später zusätzlich von einem Pfleger und seinem Praktikanten, Anton und Roman, betreut.   Sie bekommt regelmäßig beruhigende und betäubende Medikament für eine Ruhigstellung. Ihr Zustand bessert sich mit der Zeit, aber etwas stimmt nicht.   Antonia träumt wilde Sachen, die die Herren mit ihrem Körper anstellen. Oder sind es gar keine Träume? Nach einigen Tagen wird noch eine Patientin eingeliefert.   Sie heißt Ava Hinternseer. Eine ganz feuchte Behandlungsperiode nimmt ihren orgastischen Verlauf.   Es sollen ja alle gesund werden, zum Wohle der Patienten soll es hergehen. Auch die Gärtnerin der Klinik und Pospritzen tragen dazu bei. Auszug:... Die Gärtnerin führte die Viererbande in ihren Geräteschuppen. Sie zeigte ihnen die Kuschelecke. Blaue Samtkissen und eine außerordentliche Dildosammlung, bei schummrigen Licht, luden alle ein. Es ging alles ziemlich schnell. Nicht der Löwe war los, sondern die Lust war losgelassen. Keiner wusste mehr so ganz genau, in der kleinen Kuschelecke, welches Ding in welchem Loch grad steckte. Welche Zunge an welcher Votze schleckte, wer oder was gerade durchgevögelt wurde.

Klinik der besonderen Art, sowohl Arzt, Krankenpfleger und Patienten sind nymphomanisch veranlagt.

— Kiki77

Sehr vulgär, lieblos geschrieben.

— Caroline_Raven

Ein Stern spricht für sich. Mehr war leider nicht drin.

— JaneyAdams

Tolle erotische Geschichten, Protagonisten, Handlungen. Es sind bereits 9 Teile erschienen. Jetzt auch Hörbücher!

— Patbrave
  • Heilung durch Sex

Kiki77

18. March 2018 um 12:22

In dem erotischen Roman „Sex – hilflos ausgeliefert. Sexheilung in der Nervenheilanstalt“ von Claas Maria geht es wirklich nur um das Thema Sex. Getreu nach dem Motto: „Sexualität ist schön“ werden Geschichten aus allen Perspektiven und Stellungen mit vielen Einzelheiten erzählt. Die Patienten der Nervenheilanstalt in Ansbach genießen eine ganz besondere Behandlung. Der Arzt und die Pfleger kümmern sich aufopfernd und mit viel Körpereinsatz um ihre Patientinnen. Antonia und Awa genießen das Verwöhn Programm in vollen Zügen. Die Pfleger Anton und Roman erfüllen den Damen alle Wünsche und umgekehrt. Auch die Exfrau vom Dr. Frank mischt sich gerne in die Behandlungsmethoden ein.Das Buch hat sich gut lesen lassen. Ich würde es aber als pornographische Literatur einstufen und nicht als Erotik. Wer Auffrischungen oder Anregungen sucht auf sexueller Ebene der sollte das Buch auf alle Fälle lesen.

• Leserunde zu "Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5" von Claas Maria

• Die Story konnte mich nicht überzeugen.

Caroline_Raven

Das Buch besteht aus reiner Aneinanderreihung sexueller Handlungen und Erlebnisse. Mir fehlte der Bezug zu Antonia.Die Wortwahl war mir zu vulgär, die Szenen trist beschrieben und nur auf den reinen sexuellen Akt aus. Aufgrund der Psychiatrie, in der die Geschichte spielte, war ich sehr neugierig, merkte jedoch bald, dass das Thema an mir völlig vorbeiging.Sehr gestört hat mich die Tatsache, dass viele Satzanfänge klein geschrieben waren und auch mal ein komplettes Wort fehlte. Dies macht auf mich als Leserin einen lieblosen Eindruck.

• Lieblos geschrieben, reizlos aneinander gereihte Sexszenen mit derben / vulgären Formulierungen.

JaneyAdams

11. January 2018 um 02:12

Puh, was soll man hier rezensieren? Und vor allem, wie, ohne bösartig zu wirken?Entschuldigt meine Wortwahl, aber das Büchlein ist Porno der untersten Schublade. Seicht, vulgär, lustlos geschrieben und ohne erkennbare Handlung. Die zudem noch vollkommen aus der Luft gegriffen, beziehungsweise den Fantasien der Autorin entsprungen ist.Zum Inhalt:Die Geschichte beginnt mit Antonia, Patientin in der psychiatrischen Abteilung einer Klinik. Sie scheint nicht ganz bei sich zu sein, erinnert sich an Vergangenes und wundert sich über Träume, in denen sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen wurden: Durch den behandelnden Arzt Dr. Frank.Recht schnell werden die Pflegehelfer, Anton und Ramon, in die "Story" eingeführt, die von nichts anderem fantasieren, als einen gewissen Körperteil bei Antonia einzuführen.Natürlich bekommt die Protagonistin eine Zimmergenossin, Ava, für ausschweifende "Behandlungen", die in regelrechten Orgien ausarten.Die Ex-Frau des Arztes, Erika, die nymphoman veranlagt in die Begebenheiten eingreift, macht die ganze Sache noch verrückter.Dann muss natürlich noch eine Gärtnerin her. Eingestellt unter der Bedingung, ihre Sexualität vorher frei darzulegen, und die sich dann munter beteiligt.Zwischendurch werden "Vorträge" des Arztes geschildert, was erschreckend schräg rüberkommt. Inklusiver Kirchenvertretern / Mönchen, die indirekt mitmachen; ein-Euro-Jobbern, die sich zu dritt über Erika hermachen ...Auch die Gefühle, die der Pfleger Anton entwickelt für die ach so schöne Antonia war unglaubwürdig.All das passiert in einer Klinik, unter dem Mitwirken und den Augen des Arztes. Alles abgesegnet durch seinen Wahlspruch: "Die werden dann alle gesund".Am schlimmsten finde ich, dass sich teilweise ganze Szenen wiederholen, als Beispiel: Die mit der älteren Frau und dem Jüngling, die dann in der zweiten Version der Pfleger samt Antonias Mutter sind. (So viel zu den Gefühlen des Pflegers ...)Personen werden während einer Szene zu einer anderen, z.B. seift Anton Antonia (toll, wie die Namen zusammenpassen, nicht wahr?) ein, ein paar Sätze später ist es Erika, die Ex-Frau des Doktors.Ungereimtheiten ziehen sich durch den gesamten Verlauf, was es echt schwierig macht, einen roten Faden zu erkennen. Gut, der Faden sind die Sexszenen, die in allen Varianten abgehandelt werden. Wenn diese ansprechend geschrieben wären, hätte es vielleicht Spaß gemacht. Leider empfand ich sie als platt, rein aufs technische ausgelegt, und vollkommen reizlos.Haufenweise Schreibfehler machten es nicht leichter, sich durch das Büchlein zu quälen.Fazit: Lieblos geschrieben, reizlos aneinander gereihte Sexszenen mit derben / vulgären Formulierungen. Es wirkt, als wären auf Kraft alle möglichen Variationen von Sex hineingequetscht worden, um ja alles abzudecken. Allerdings findet sich keine Szene, wo Mann sich mit Mann vergnügt. Vielleicht findet sich das in anderen Ergüssen der Autorin, die ich allerdings nicht mehr lesen werde.Es tut mir leid, aber mehr als einen Stern kann ich nicht vergeben.