vor 1 Jahr

Autor: Claas Maria
Buch: Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5
2 Fotos

Kiki77

Alle Bewerbungen

Was kann man sich unter Sexheilung vorstellen? Gerne springe ich für diese LR in den Lostopf.

Snowlia

Alle Bewerbungen

Ich habe mich etwas reingelesen ;)
Es hört sich sehr interessant und irgendwie "prickelnd" an.
Man kann nur schwer wieder aufhören zu lesen.
Gern möchte ich erfahren, was es mit dieser Sexheilung auf sich hat.
Im Gewinnfall benötige ich ein Mobi Format.

Liebe Grüße, Snowlia

lunkat

Alle Bewerbungen

ich bin begeistert und möchte weiter lesen

classique

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich einfach mal...:0)

Alle Bewerbungen

Irgendwie macht mich das neugierig... Wäre gern dabei und bin gespannt, was ich mir unter "Sexheilung" vorstellen kann.
Im Gewinnfall benötige ich bitte Mobi :-)

Alle Bewerbungen

Die Neugier ist geweckt! Würde mich freuen, mitlesen zu dürfen. Im Gewinnfalle bräuchte ich das Mobi-Format.
Liebe Grüße aus Canada =)

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich springe sehr gerne in den Lostopf und würd emich freuen das Buch zu lesen. Momentan kann ich mir noch wenig darunter vorstellen.

Passiert hier noch etwas?!? *ratlos*

@JaneyAdams

Ja! Der Gewiiner wird bald benachrichtigt und bekommt das gewünschte Format. ein bisschen Geduld noch. guckt mal unsere Neuigkeiten: https://lily-merlin.blogspot.de/

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Ich habe lange mit mir gerungen, nachdem ich mich durchs Buch gekämpft habe, ob ich eine Rezension verfassen soll oder besser nicht.
Den Richtlinien gemäß bin ich dazu verpflichtet.

Leider konnte mich das Werk nicht überzeugen. Dennoch bedaure ich, dass die Rezension dermaßen schlecht ausfällt. Sie ist meiner Ehrlichkeit geschuldet.

@JaneyAdams

die scheinbare Ehrlichkeit..ist tiefe, versteckte Verlogenheit..

Beitrag einblenden
@Lily_Merlin

Du denkst, ich bin unehrlich? Ich versichere Dir, da irrst Du.

Plauderecke

Es tut mir leid, das Buch kann mich leider nicht überzeugen. Die Story ist für mich nicht erkennbar. Warum ist Antonia in dieser Klinik? Ich habe das Buch nach ca. der Hälfte abgebrochen.
Eine Frage stellte sich mir: wurde das Buch überhaupt lektoriert? Satzanfänge z.B. sind klein geschrieben.

Ich war sehr sehr neugierig auf dieses Buch, wirklich. Doch man bekommt das Gefühl, dass einfach nur 0815 Pornofilme niedergeschrieben wurden. Schade! Denn Handlungen in einer Psychiatrie finde ich immer sehr sehr spannend.

Hier meine LB Rezi:

Hier meine Amazon Rezi:

Plauderecke

Selbst ein Bild machen,...zugehöriges Hörbuch bei Audible (kostenlose Hörprobe):

@Caroline_Raven

die Rezensintin brauch mindestens 7 Beleuchtungen in ihren dumpfen Bewusstsein,...damit Die Gärtner der Sackrattenfurzpoperzenrosetten...,sich mal wieder freuen, sich mal wieder..über die großen
Ereignisse, die niemals statt gefunden haben.ergötzen können.
Im Nachhinein, ist alles vorher gewusst.
Morphinöse Seepferdchen rollen elastische Schildkröten zum Dreieck.
H. Miller läßt ihren Dildo grüssen

Kiki77

vor 4 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank für das Buch.
Es sind sehr viele Fehler enthalten; sollte dahingehend vielleicht noch einmal überarbeitet werden.
Rezi wortgleich bei Thalia, Lesejury, LB und Amazon: