Cover des Buches Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5 (ISBN: 9783743802407)
Caroline_Ravens avatar
Rezension zu Sex- hilflos ausgeliefert. Band 1: Sexheilung in der Nervenheilanstalt, Teil 1-5 von Claas Maria

Die Story konnte mich nicht überzeugen.

von Caroline_Raven vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr vulgär, lieblos geschrieben.

Caroline_Ravens avatar
Caroline_Ravenvor 6 Jahren
Das Buch besteht aus reiner Aneinanderreihung sexueller Handlungen und Erlebnisse. Mir fehlte der Bezug zu Antonia.
Die Wortwahl war mir zu vulgär, die Szenen trist beschrieben und nur auf den reinen sexuellen Akt aus.
Aufgrund der Psychiatrie, in der die Geschichte spielte, war ich sehr neugierig, merkte jedoch bald, dass das Thema an mir völlig vorbeiging.
Sehr gestört hat mich die Tatsache, dass viele Satzanfänge klein geschrieben waren und auch mal ein komplettes Wort fehlte. Dies macht auf mich als Leserin einen lieblosen Eindruck.