Wieder gesund werden

Wieder gesund werden

Inhaltsangabe zu "Wieder gesund werden"

„Wieder gesund werden“ ist ein weiser Ratgeber, der Dir den Weg zu Heilung und Ganzheit von Körper, Seele und Geist weisen kann.
Mit Elfen-Charakteren bezaubernd illustriert, bietet dieses Buch ein gesundes Rezept dafür, mit Schmerz, Bedrängnis und Leid einer Erkrankung zurechtzukommen. Ob Du es nun mit einer flüchtigen, chronischen oder kritischen Krankheit zu tun hast, diese „Elfenhellfer-Therapie“ ist genau das, was Dir helfen kann, Frieden und Heiterkeit zu erlangen, und ein Wohlbefinden, das Worte und Werte in medizinischen Tabellen und Patientenkarteien übersteigt.

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016