Claire Aston Ein Schatz im Meer

Inhaltsangabe zu „Ein Schatz im Meer“ von Claire Aston

Die spanische Galeone wird nur kurze Zeit zur See fahren. Aber ihr Untergang lockt Abenteurer und Schatzsucher in die Tiefen des Meeres. Hier wird Geschichte lebendig! Die Reihe "Abenteuer Zeitreise" entführt uns zu aufregenden Plätzen und packenden Ereignissen in der Vergangenheit. Die spannende Reise beginnt Jahrtausende vor unserer Zeit und endet in der Gegenwart. Großformatige Panoramabilder zeigen die unterschiedlichen Gesichter der Orte im Wandel der Zeit und laden zum Suchen und Entdecken ein. Mit der übersichtlichen Griffleiste am Rand sind gezielte Zeitsprünge ein Kinderspiel.

Borst vom Forst

Tini_S