Tiere

von Claire Aston
Tiere

Inhaltsangabe zu "Tiere"

Tessloffs illustrierte Bibliothek: Der Band "Tiere" enthält umfangreiche Fakten und Informationen über Insekten, Fische, Amphibien, Reptilien, Vögel und Säugetiere. Das Buch erklärt anschaulich, welche Nahrung Tiere benötigen und wie sie sich entwickelt haben.§Die neue Reihe Tessloffs illustrierte Bibliothek hat vielfältiges Wissen in einer 10-bändigen Reihe kompakt versammelt! Eine Bibliothek zuhause - immer verfügbar! Zum Schmökern und Nachschlagen über Wissenswertes vom Homo Sapiens bis zur Brennstoffzelle. Jeder einzelne Band beleuchtet ausführlich einen Themenkomplex aus Wissenschaft, Technik, Mensch und Natur. Unentbehrlich für alle, die daran interessiert sind, sich ein breitgefächertes Grundwissen über unsere Welt anzulegen.§Eine Enzyklopädie für alle Fälle!

Sprache:
Verlag:Tessloff