Claire Aston Tiere

Inhaltsangabe zu „Tiere“ von Claire Aston

Tessloffs illustrierte Bibliothek: Der Band "Tiere" enthält umfangreiche Fakten und Informationen über Insekten, Fische, Amphibien, Reptilien, Vögel und Säugetiere. Das Buch erklärt anschaulich, welche Nahrung Tiere benötigen und wie sie sich entwickelt haben.§Die neue Reihe Tessloffs illustrierte Bibliothek hat vielfältiges Wissen in einer 10-bändigen Reihe kompakt versammelt! Eine Bibliothek zuhause - immer verfügbar! Zum Schmökern und Nachschlagen über Wissenswertes vom Homo Sapiens bis zur Brennstoffzelle. Jeder einzelne Band beleuchtet ausführlich einen Themenkomplex aus Wissenschaft, Technik, Mensch und Natur. Unentbehrlich für alle, die daran interessiert sind, sich ein breitgefächertes Grundwissen über unsere Welt anzulegen.§Eine Enzyklopädie für alle Fälle!

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit