Claire Avalon Die 12 universellen Strahlen

Inhaltsangabe zu „Die 12 universellen Strahlen“ von Claire Avalon

Der intelligente Einsatz der zwölf universellen Strahlen
Die zwölf universellen Strahlen, ihre Lenker der Weißen Bruderschaft und die auf den Strahlen wirkenden atlantischen Priester helfen uns durch ihre liebevolle und weise Energie, unseren Lebensplan in absoluter Klarheit und Wahrhaftigkeit zu verfolgen, um erfolgreich in unserem Leben zu sein.
Claire Avalon zeigt in diesem Buch, wie jeder Mensch mit ihrer Hilfe dazu in der Lage ist, alles zu verändern und zu erschaffen, was er braucht, damit sich sein Leben erfolgreich entfaltet. Mit dem Prinzip des Erschaffens, der Präzipitation, und der Hilfe der geistigen Ebene kann jeder „kreative Intelligenz“ entwickeln und gezielt auf den Schöpfungsprozess einwirken.
Ein wahrer Leitfaden zur Erkenntnis, zum Wachstum und zur Dankbarkeit gegenüber dem göttlichen Plan als praktische Lebenshilfe ...

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo