Die Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister

Die Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister

Inhaltsangabe zu "Die Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister"

Ein Buch über die Wirkung der zwölf göttlichen Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister
Jedes lebendige Wesen und alles, was in der irdischen Materie erschaffen wird, folgt den gleichen Gesetzen. Wir alle haben einen Lebensplan. Die kosmischen Lichtstrahlen sind dabei wie Energiebahnen, denen wir folgen, und Geist und Materie treffen sich immer wieder, um die Weichen neu auszurichten. Doch wer hütet unseren Plan? Die Aufgestiegenen Meister sind unsere Partner auf der geistigen Ebene, und sie helfen uns, die Ziele unserer Seele zu erreichen.
Die Lichtstrahlen der Aufgestiegenen Meister zeigen uns, wie wir unser Leben – auch im Sinne von Ursache und Wirkung – geerdet und spirituell ausrichten können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:02.08.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.12.2010 bei Silberschnur erschienen.